SELFHTML am Ende?

Heute erklärten Sven Wacker und SELFHTML-Gründer Stefan Münz ihren Ausstieg aus dem SELFHTML-Projekt. Gründe nannten beide in ihren Postings in der SELFHTML-Wiki-Mailingliste allerdings nicht.

Beide waren in den letzten Monaten mit dem Aufbau eines SELFHTML-Wiki beschäftigt. Dieses Wiki war wohl die letzte Chance für eine Weiterführung des Projekts. Der Aufbau des Wikis sollte der statischen SELFHTML-Version (aktuell ist die Version 8.1.1 vom 24.11.2005) sehr ähnlich sein – allerdings wurden die Inhalte komplett neu geschrieben und an die aktuellen Entwicklungen im Bereich Webentwicklung angepasst. Mit dem Ausstieg der Beiden, dürfte das Projekt allerdings gestorben sein.

Vielleicht wird es so langsam Zeit sich nach einer neuen HTML-Referenz umzuschauen?

Ein Gedanke zu „SELFHTML am Ende?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.