April, April

Das SELFHTML-Forum hat ein neues Design bekommen:Bild vom SELFHTML-Forum am 1. April 2007


Laut einer Meldung auf heise.de will Mozilla Microsoft verklagen, da diese das von Mozilla patentierte „Tabbed Browsing“ ohne Erlaubnis in den Internet Explorer 7 eingebaut haben.


Vladimir Simovic wird Produktmanager von WordPress-Deutschland.


In World of Warcraft gibt es ab heute einen neuen Ausrüstungsgegenstand. Den Stanniolzylinder


Nachdem der Internetzugang über das Fernsehkabel oder die Stromleitung mittlerweile schon kalter Kaffee ist, bietet Google jetzt einen völlig neuen Zugang zum Netz an: Der Internetzugang, der aus der Toilette kommt. Ich freue mich schon auf die neue Killeranwendung: Voice Over Klo. 😀


Laut tagesschau.de wird ab heute die Titelmelodie der Tagesschau nicht mehr live von einem Orchester eingespielt sondern kommt vom Band.

Ein Gedanke zu „April, April“

  1. Ich hab mich schon gefragt, wann Mozilla sich endlich wehren wird…
    Internet auf dem Klo wird eine feine Sache werden, weil man da die Scheiße, die so in den Foren steht gleich runterspülen kann. Das mit der Tagesschau ist schade, denn ich war ein Fan der Big Band…
    Vladimir ist gut beraten, sich mal was neues zu suchen.
    Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein. 🙂

    Cheops

Kommentare sind geschlossen.